Bestellungen Shopsystem Suchmaschinenoptimierung Google Platzierung SEO Suchmaschinenoptimierung Google Co. Suchmaschinenoptimierung Google Grundlagen Suchmaschinenoptimierung google Wenn das Feedback ausbleibt Suchmaschinenanmeldung Backlinks Pagerank Suchmaschinenoptimierung SEO Google Platzierung Google PageRank Suchmaschinenanmeldung Sitemap SEO Suchmaschinenoptimierung

Google PageRank

Erklärungen zu PageRank bei Google:

PageRank verlässt sich auf die einzigartige demokratische Natur des World Wide Webs, indem es die weitverzweigte Link-Struktur als einen Indikator für die individuelle Einschätzung der Qualität einer Seite nimmt. Der Kern ist dabei, dass Google einen Link von Seite A zu Seite B als ein "Votum" von Seite A für Seite B interpretiert. Aber Google sieht sich mehr als nur das Ausmaß der Zustimmung oder der Links auf einer Seite an; Google analysiert ebenfalls die Seite, die das Votum abgegeben hat. Das Votum von einer Seite, die selber "wichtig" ist, zählt mehr und hilft, andere Seiten "wichtig" zu machen.

Google und Leitsystemseiten Warum?

Wichtige Websites mit hoher Qualität bekommen einen höheren PageRank, den Google sich mit jeder Suchanfrage merkt. Natürlich bedeuten Ihnen wichtige Seiten nichts, wenn sie nicht Ihr Suchwort treffen. Deshalb kombiniert Google PageRank mit einer komplexen Textsuche, um Seiten zu finden, die sowohl Ihre Suchanfrage treffen als auch wichtig sind. Google geht in der Analyse weit über die bloße Anzahl der Suchbegriffe, die auf einer Seite zu finden sind, hinaus und untersucht alle inhaltlichen Aspekte (wie auch den Inhalt der Seiten, die mit dieser Seite verbinden), um zu bestimmen, ob sie ein guter Treffer für Ihre Suche ist.

1.) Die Überschrift zur Homepage sollte den Namen der Homepage und die ersten 2 Suchbegriffe beinhalten.

2.) Der Beschreibungstext Ihrer Homepage sollte in den ersten 250 Zeichen als Beschreibung in Satzform die ersten 4 - 5 Suchbegriffe enthalten.

3.) Sollten Sie keine Suchbegriffe benutzen die nicht zu Ihren Seiten passen. Sind die Suchbegriffe nicht in den Internetseiten als Beschreibung enthalten wirkt sich dies negativ aus.

4.) Starten Sie Ihre Hauptseite nicht mit einer Flash Seite "Filmabschnitt", diese können Suchmaschinen nicht verstehen.

Unsere optimierten Leitsystemseiten helfen Ihnen dieses Ziel zu erreichen.